Wer sind wir

Die evangelische Johannesgemeinde ist eine Kirchengemeinde mit zwei geographischen Zentren, dem Gemeindezentrum Johannes und Zeppelinheim. Wir versuchen, christliche Gemeinschaft zu leben und betrachten uns nicht nur als ein Teil des kirchlichen, sondern auch des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens in Neu-Isenburg und Zeppelinheim.
Wir sind eine moderne Gemeinde mit einem vielfältigen Angebot und sind offen für Menschen mit unterschiedlicher Frömmigkeit und Lebensstilen. Wir arbeiten freundlich, offen und professionell. Wir begleiten Menschen in ihrem Leben, ganz besonders in Krisensituationen, und haben einen Blick für diejenigen, die oft übersehen werden. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten Menschen unterschiedlichen Alters.Wir leben aus der Liebe und Gnade Gottes zu den Menschen und wollen dies sichtbar, erfahrbar machen und leben. Wir wollen christlichen Glauben praktizieren und anbieten.