01.06.2024, Neu-Isenburg/Gravenbruch

Frühschoppen am Turm - Gravenbruch

• Termin:

Die Stiftung „Ev. Kirche Gravenbruch“ veranstaltet am Samstag, den 1. Juni 2024, um 11.00 Uhr, auf dem Kirchplatz wieder einen „Frühschoppen am Turm“. Diese Veranstaltung soll wie immer unter dem Motto stehen: Geselliges Beisammensein in Gravenbruch für einen guten Zweck ! Alle Gravenbrucher, die die Stiftung unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen, bei Frankfurter Spezialitäten und einem kühlen Bier einen angenehmen Vormittag zu verbringen. Der Vorstand der Stiftung würde sich über zahlreiches Erscheinen bei diesem „Frühschoppen am Turm 2024“ sehr freuen. Von 13-14 Uhr wird über die aktuelle Gemeindeentwicklung, den geplanten Neubau der Kirche sowie die Stiftungsarbeit der evangelischen Kirche in Gravenbruch informiert. Die Veranstaltung ist offen für jedermann.

01. 06. 2024 11:00 – 14:00 Uhr
Evangelische Kirchengemeinde Gravenbruch